New Energy Husum 2013

Hier sind Videos über die Messe für erneuerbare Energien in Husum. Das erste ist ganz aus der Sicht der BI gegen CCS aufgebaut worden. Leider sind die Beratungsgespräche im Hintergrundrauschen der Halle verloren gegangen. Ich musste daher Musik unterlegen.

Beim nächsten Video ist das Problem mit dem Hintergrundgeräusch der Hallen ebenso vorhanden. Man merkt es deutlich beim Statement des Herrn Obernauer aus Ladelund, bei dem Herrn der Fa. August Thoms, der Unger Reinwassergeräte vorführt und auch bei dem Herrn von Easy Wind hört man nebenan ein Trompetensolo. Da würde nur ein separates Tonsystem Abhilfe schaffen, aber dazu brauchte man 2 Leute. Am besten kommt die Dame am Schluss des Filmchens weg. Der Grund ist sehr einfach: Es war kurz vor 18 Uhr am Sonntag und die Menge der murmelnden Besucher war schon auf dem Heimweg. Ausserdem hatte die Dame eine schöne klare Stimme.
Wenn Sie als Aussteller oder Besucher etwas gegen den Inhalt des Videos einzuwenden haben, melden Sie sich bitte innerhalb einer Woche gerechnent vom 26. März 2013. Ich kann dann noch Änderungen vornehmen, wobei allerdings die gegenwärtige Fassung komplett von YouTube gelöscht werden müsste.

Ein Wort noch zu den Werbebotschaften im Internet. Anders als bei den periodischen Medien wie Zeitung, Rundfunk, Fernsehen und auch Flyer oder Plakate bleiben Botschaften im Internet praktisch immer sichtbar. Der Nachteil ist natürlich, dass das Publikum nicht die Zahlen erreicht wie ein Werbespot im TV. Dafür muss man im Internet als Werbender selbst sorgen.
Für meine Seiten kann ich hier mal einen Blick in meinen Besucherzähler gewähren:

Zur besseren Lesbarkeit kann man auf den Ausschnitt klicken. Dann sollte eine Vergrößerung erscheinen, die auch die kleinen Zahlen erkennen lässt. Dieser Zähler stammt vom Montagmorgen nach der Messe.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar