Flagge zeigen (1)

Allmählich wird es eng um Schleswig Holstein in Punkto CCS. Die Konzerne drängen die Regierung, endlich ein Gesetz zu texten, nach dem sie quasi freie Hand für die Verpressung von CO2 hätten. Bis dato scheinen sowohl der Herr Ministerpräsident Peter Harry Carstensen als auch sein Wirtschaftsminister, der Herr deJager sich dagegen gewehrt. Was mich eigentlich etwas verwundert, aber ich lerne gerne dazu.

Zur Auflockerung hier ein kleiner Witz.
Ein RWE Manager wird von einem Friesen gefragt: „Wir haben in NF Schafe, Kühe und Pferde. Alle sind Vegetarier und fressen Gras oder Heu. Trotzdem machen die Schafe kleine Kötel, die Kühe matschige Kuhfladen und die Pferde Pferdeäpfel. Wie kommt das?“
RWE Manager: „?! Das weiß ich nicht!“
Der Friese: “ Sie wissen nicht mal über Scheiße bescheid und wollen uns was über Kohlendioxyd erzählen!“

Tja, und das Video musste ich wieder nach YouTube hochladen. WordPress nimmt nur kleine Dateien mit geringer Qualität an. Also dann: Schönen Gruß nach Husum:


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar