Twe Stremel vun Bredsted

Wer mal Fritz Reuter gelesen hat, der weiß auch, was ein Stremel ist. Man könnte es vielleicht auch mit “Strophe” übersetzen. Bei mir ist es einfach ein Teilstück meines Videos von der Flaggenparade vor dem Amt “Mittleres Nordfriesland”. Übrigens: Hier habe ich schon mal einige Stremels erzählt. Und hier ist der erste Video-Stremel:

In meinen Filmchen zeige ich immer extra lange (manchmal langweilige Sequenzen) weil einige Leute sich bei mir beschweren, wenn sie gar nicht zu sehen waren. Leider kann ich nicht jeden mit der Kamera erwischen, aber ich hoffe, ich komme noch zu etlichen Gelegenheiten, etwas fotografisch festzuhalten. Dieses ist der zweite Stremel:

Wenn nun jemand sich gar nicht wieder findet, der möge mir verzeihen, denn ich verzeihe ihm auch, dass er mir nicht vor die Kamera gelaufen ist.

KategorienAllgemein
Afrikaans AF العربية AR 简体中文 ZH-CN 繁體中文 ZH-TW English EN Eesti ET Suomi FI Français FR Deutsch DE Magyar HU Italiano IT Latin LA Latviešu valoda LV Монгол MN Polski PL Português PT Русский RU Српски језик SR Slovenčina SK Slovenščina SL Español ES Svenska SV Zulu ZU