Stadthalle Niebüll (4-5)

Mit dem 5. Video habe ich alle Zuschauerfragen zusammengeschnitten, die während meiner Anwesenheit in der Stadthalle Niebüll am 13. 7. 2009 aufzunehmen waren. Wer also sich sucht, oder die Zuschauer um ihn herum, der sollte hier schauen.

Bisher in dieser Sache erschienen:  (An denn Links wird noch gearbeitet)
Menschenkette
Brunnenvergifter
Prieef an Frau Mergl
Peter Enewaldsen
Dr Gitta Trauernicht
Versammlung
Sprudelflasche
PM PHCarstensen
Versorger gehören ins Endlager

Bitte um Nachsicht, wenn nicht alle Fragesteller auf dem Video sind. Mir ist das Material ausgegangen und da bin ich lieber nach Haus gegangen und habe mit der Bearbeitung begonnen. Am Montag, dem 20. Juli will ich eigentlich mal nach Schafflund oder Wallsbüll. Da nehme ich mehr Material mit.

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar