Saugen ohne Beutel (4)

Im gleichen Laden wie der Dirt Devil, der Dyson und der Progress fiel mir noch ein beutelloser in die Hände. Der hieß Ito und hat für mich Überraschend einige Vorteile.
Hier also eine Totalansicht des kleinen und leichten Geräts.

Der Ito

Einfach, klar und Übersichtlich. Wenn die Saugleistung stimmt, dann ist dies ein ernstzunehmendes Gerät.

Der Ito aufgeklappt

Für so einen kleinen Sauger erscheint der Staub Behälter riesig, auch wenn man ihn nicht bis oben hin füllen darf. Der Filter sieht eher winzig aus. Ob der wirklich eine ansprechende Saugleistung gewährleistet? Leider konnte ich den nicht ausprobieren.

Der Ito aufgeklappt

Ist es mehr, als ein lustiger Gag, dass man den Boden des Staub Behälters auf Knopfdruck aufklappen kann?

Dieser Sauger wird auch von HSE24.de vertrieben. Dort wird auch versichert, dass die Filter auswaschbar sind. Wer Erfahrungen damit hat, darf das gerne auf diesen Seiten dokumentieren.

KategorienAllgemein
Afrikaans AF العربية AR 简体中文 ZH-CN 繁體中文 ZH-TW English EN Eesti ET Suomi FI Français FR Deutsch DE Magyar HU Italiano IT Latin LA Latviešu valoda LV Монгол MN Polski PL Português PT Русский RU Српски језик SR Slovenčina SK Slovenščina SL Español ES Svenska SV Zulu ZU