Seiteninformation

[ads-wpsitecount image=itseg7blue.jpg imgmaxw=’100′ width=100 whunit=’px‘ height=0 block=“ count= 1632755 ]

Diese Seiten enthalten u. Umständen Schöpfungen mit freundlicher Genehmigung von Cartoons von Herrn Roger Schmidt

Diese Seiteninformation enthält bestimmte Tipps und Tricks und auch Gedanken zu aktuellen Ereignissen, meist satirisch überhöht. Mag lesen, wer es mag. Wer an diesen Ausführungen Kritik äußern will, darf das gerne tun. Bedenke jedoch, dass ich hier Hausrecht habe (Impressum) Wenn Du hier Gast sein willst, dann benimm dich auch so in deiner Wortwahl.  Es sind auch einige Tipps und Tricks dabei. Wer noch mehr Tipps für den Alltag weiß, darf mir gerne schreiben.
Sicher wissen einige meiner Leser schon, dass ich mit meinem kompletten blog umgezogen bin. Von den 270 Artikeln habe ich leider erst 170 mit Bildern, Links und Videos pflegen können. Natürlich bleibe ich dran. Schauen Sie mal wieder rein. (29. 01. 2018)

Links: Bau des BER, Berlin.