Worte der Weisheit von Politikern.

Worte der Weisheit von E. Stoiber.

Nachdem Herr Stoiber uns nun erklärt hat, was der Unterschied zwischen einem Schadbär, einem Problembär und einem Normalbär, gar keine Frage, ist, dämmert es uns Deutschen inzwischen langsam, warum wir trotz Reichtum unseres Staates immer mehr Armut und Bedürftigkeit bei kleinen Leuten finden. Wir werden von Politikern regiert, die so handeln, wie sie sprechen: Unkontrolliert, kraus mit einem starken Drang zu absolutem Eigennutz.
Da braucht es wirklich nur noch eines kleinen Sprühens in die „gludernde Lot“ und ganz Deutschland entflammt in einer Revolution gegen die regierende Dämlichkeit. Gut, Stoiber ist weg, aber wie viele kleine Stoibers sitzen noch in Amtsstuben und in wichtigen Positionen an den Schalthebeln der Macht und wir Steuerzahler müssen sie ernähren bis an ihr selig Ende.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar