Saugen ohne Beutel (2)

Auch nach herkömmlicher Bauweise gibt es Staubsauger ohne Beutel Zufällig kam mir dieser in die Hände, den ich dann gleich mal auf Wechsel des Staub Behälters getestet haben.

Hier mal eine Ansicht des Gerätes, dass sich nicht viel von dem gewohnten Bild eines Bodenstaubsaugers unterscheidet. Es wird auch eher mit der Motorleistung beworben, als mit dem Zusatz “ ohne Beutel.“ Auch die Filter sind nicht aus Papier, sondern aus Textilien, die sich auswaschen lassen.

Sauger komplett

1800 Watt Motorleistung sagt natÜrlich nicht viel über die Saugleistung aus; eher über den Stromverbrauch.

Sauger komplett
Sauger komplett

Richtig mit einem kleinen Henkel versehen, lässt sich der Staub Behälter leicht herausnehmen und sogar abwaschen. Nur beim Einbau hakt es manchmal etwas. Man muss den Behälter ganz an eine Seite drücken, damit der Deckel einrastet und das Gerät betriebsbereit ist.

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar