Brief an Frau Mergel

Sicher haben Sie mitgekriegt, dass wir Norddeutsche von der Frau Merkel für doof gehalten werden, weil wir für ihre Subventionsgelüste bezüglich der CO2 Verpressungstechnik nicht unser schönes Land opfern wollen. Über diese Klassifizierung hat sich so mancher geärgert. Mir macht das nichts aus, ich kann mich dumm stellen; das fällt mir nicht schwer! Ob es  Frau Merkel wird  schwerer fallen wird, sich als intelligent zu …Lassen wir das!  Aber ich habe mein neuestes Video als offenen Brief an Frau Merkel konzipiert. Da kommt allerhand zum Vorschein und bitte, nicht alles so ernst nehmen, liebe Stadumer.

Bisher in dieser Sache erschienen:
Menschenkette
Brunnenvergifter
Stadthalle, die letzte Sequenz
Peter Enewaldsen
Dr Gitta Trauernicht
Versammlung
Sprudelflasche
PM PHCarstensen
Versorger gehÖren ins Endlager
Diese Stadt hat geschafft, was nach den AmmenmÄrchen der Versorger und ihrer Propagandisten nicht mÖglich sein sollte. GÜssing!


Hier kann man CO2 gebrauchen:

Ohne Worte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar